Spanndecken

Eine saubere und optisch äußerst hochwertige Lösung!

Seit der Einführung von Tuchspanndecken – im Jahr 2009 – in unser Sortiment, konnten wir schon vielen Kunden beweisen, dass der Einbau einer neuen Zimmerdecke nicht immer mit Dreck, Staub und Lärm verbunden sein muss. Denn gerade in bewohnten Bereichen stellt die Tuchspanndecke eine extrem schnelle, saubere und optisch äußerst hochwertige Lösung dar.

Vor allem im Vergleich zu konventionellen Renovierungsmaßnahmen, welche meist über mehrere Tage oder sogar Wochen hinaus eine große Beeinträchtigung der Wohnqualität mit sich bringen, punktet unsere Tuchspanndecke.

Da diese auch als Wandbekleidung montiert und mit digitalen Prints versehen werden kann, sind der kreativen und individuellen Gestaltung Ihrer Wohn(t)räume praktisch keine Grenzen mehr gesetzt.

REFERENZEN ANSEHEN