Kontakt     Impressum     Datenschutz
 
 

Tuchspanndecke

Spanndecken

Seit der Einführung von Tuchspanndecken - im Jahr 2009 - in unser Sortiment, konnten wir schon vielen Kunden beweisen, dass der Einbau einer neuen Zimmerdecke nicht immer mit Dreck, Staub und Lärm verbunden sein muss. Denn gerade in bewohnten Bereichen stellt die Tuchspanndecke eine extrem schnelle, saubere und optisch äußerst hochwertige Lösung dar.

Vor allem im Vergleich zu konventionellen Renovierungsmaßnahmen, welche meist über mehrere Wochen hinaus eine große Beeinträchtigung der Wohnqualität mit sich bringen, punktet unsere Tuchspanndecke. Da diese auch als Wandbekleidung montiert und mit digitalen Prints versehen werden kann, sind der kreativen und individuellen Gestaltung Ihrer Wohn(t)räume praktisch keine Grenzen mehr gesetzt.

Seien Sie „gespannt“.

Spanndecken2
 
Stuckateurbetrieb Wasserbäch   -   Im kleinen Täle 11   -   71665 Vaihingen/Enz
Telefon 07042 - 98123   -   Fax 07042 - 12476   -   Email info@wasserbaech.de
   
 
   powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de